27. Oktober 2023

Save the date: Karlsruhe steht vom 3. bis 5. März 2026 im Mittelpunkt der digitalen Mobilitätslösungen

Nach der gemeinsamen Erklärung von der UITP und der Messe Karlsruhe im September diesen Jahres, wurde der Termin für die Nachfolgeveranstaltung der IT-TRANS 2024 auf den 3. bis 5. März 2026 festgelegt.

Vor der Ausbreitung der Pandemie fand die Leitveranstaltung für intelligente Mobilitätslösungen traditionell im Frühjahr statt. Die Messe Karlsruhe reagiert nun auf die Bedürfnisse der Branche und verlegt die Veranstaltung auf deren Wunschtermin, damit bietet sie ihr weiterhin eine Plattform für Austausch und Networking. In den Karlsruher Messehallen und dem angrenzenden Konferenzzentrum präsentieren Experten und Keyplayer der Branche einem weltweiten Fachpublikum ihre neuesten Entwicklungen und Best-Practice-Lösungen.

Zur IT-TRANS 2024 freuen sich die UITP und die Messe Karlsruhe, die Branche wieder in Karlsruhe begrüßen zu dürfen, um aktuelle Themen des öffentlichen und privaten Verkehrs zu diskutieren. Karlsruhe bleibt damit die zentrale Drehscheibe für intelligente Lösungen im Mobilitätssektor. Die Folgeveranstaltung im Jahr 2026 wird eine weitere Plattform für zukunftsweisende Innovationen und digitale Lösungen bieten.

Die Anmeldung für die Ausgabe 2026 wird ab April 2024 möglich sein.

Presse

Sie benötigen ein ausdrucksvolles Interview, aktuelle Pressefotos oder ein kurzes Statement? Die Pressereferentin Katrin Wagner hilft Ihnen gerne weiter.

Kontakt speichern

Weitere spannende Themen, die Sie interessieren könnten: